Findet ihr ich bin zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 39%
Was anderes 10%

37 Antworten

Von Experten Baje7bxa und kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber 10-15 Kilo weniger wären schon super.

Ich habe aktuell bei 1,66m 60 kg und finde dass mir das perfekt passt so. :)

Ja

Ja, du hast ein paar Kilo zu viel, aber ich finde immer noch, dass du sexy aussiehst

Was anderes

Solange es dir gut geht und du dich wohl fühlst würde ich da nichts dran ändern . Ungesund übergewichtig siehst du meiner Meinung nach nicht aus. Lass dich nicht von der Meinung von anderen beeinflussen solange du gesund bist:)

Von Experte basel313 bestätigt
Was anderes

Ich finde es optisch nicht zu dick, sondern schön kurvig. Nach bmi ist es bestimmt etwas zu viel, aber die hauptsache ist immer, dass du dich wohlfühlst und dir selbst gefällst

orangade  03.05.2024, 14:25
nicht zu dick, sondern schön kurvig.

Eine fette Speckwampe bezeichnet man normalerweise nicht als "schön kurvig"...

Bei schönen Kurven geht es um Brüste, Hüften und Hintern.

Evelynn98  03.05.2024, 14:37
@orangade

Sieht eben jeder anders🤷‍♀️ Ich finde es passt gut dazu

orangade  03.05.2024, 14:39
@Evelynn98

Manche öffnen beim Sehen einfach die Augen, andere lassen sie zu...

Baje7bxa  03.05.2024, 16:33
@Evelynn98

@Evelynn98 >> 😎 aufsetzen sollte dir beim nächsten mal besser helfen 💯

IVIRTUOSEI  03.05.2024, 17:13
@orangade

xD da sieht man besser die eigene Gedankenwelt habe ich gehört, wenn man sie zulässt^^