Ist es normal mit 17 Jahren 80 Kilo zu wiegen?

9 Antworten

Ist es normal mit 17 Jahren 80 Kilo zu wiegen?

Das hängt davon ab wie groß Du bist. Wenn Du wissen willst, ob Dein Gewicht gesund ist, hängt das noch von weiteren Parametern ab. Wie ist Dein Körperfett verteilt? Wie muskulös bist Du?

Gib mal alle Daten hier ein, dann bekommst Du eine Abschätzung, ob Du ein gesundes Gewicht hast oder übergewichtig bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Alex

Hallo. Das kommt darauf an wie du normal definierst.. und wie groß du bist. Also ich finde es bisschen zu viel^^

Es hängt von verschiedenen Faktoren ab:

deiner Größe

männlich oder weiblich

Sportler?

Ohne eine Größenangabe ist eine Bewertung nicht möglich !!

Wenn du 1,90m groß bist, ist es super, wenn du 1,60m groß bist, wäre es viel...