Findet ihr Hunde oder Katzen besser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Katzen 45%
Hunde 33%
Mag beide 21%
Mag beide nicht 0%

9 Antworten

Mag beide

Mag beides und hatte auch beides, allerdings musste unser Hund leider vor kurzem Eingeschläfert werden, habe jetzt aber aktuell noch 2 Katzen.

Hunde

Hunde sind die wahren Freunde der Menschen und das sehe ich auch in meinem. Ein Herz und eine Seele. Wuff. 🐕

Hunde

Für mich klar Hunde, auch wenn ich selbst schon 2 Katzen hatte, und ich diese auch gerne mag, aber nochmals im Haus bräuchte ich keine mehr ehrlich gesagt.

Mag beide

Ich mag beide aber Katze gebe ich vorang

Katzen

Ich liebe Katzen zu sehr ♡♡♡

Hunde mag ich

7veren⁷