Findet ihr Frauen mit Sixpack geil?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

6 Antworten

Nein

Wenn es nicht übertrieben ist und nur ein Bauchmuskel vorliegt finde ich es noch okay

Nein

Ich muss zugeben, dass das sehr unsexy auf mich wirkt. Sehr unweiblich.

Für mich muss eine Frau, auch wenn sie dünn ist doch ein paar Rundungen aufweisen. Dazu gehört für mich ein ganz kleines Bäuchlein, wie viele Frauen es haben, obwohl sie dünn und sind und kein Gramm Fett zuviel haben.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ja

Also so wie auf dem bild find ichs noch voll oke. Aber nicht übertrieben

Ja

Im Allgemeinen nicht. Wenn es nicht deutlich mehr Sixpack als auf dem Foto ist, dann ist es mir egal.

Nein

Finde nen flschen bsuch gut aber sixpack nicht