Findet ihr es toll gekitzelt zu werden?

18 Antworten

ich finde kitzeln hammer. nicht nur das ich selber gern gekitzelt werde, sondern andere zu kitzeln macht auch spaß.

Sorry hatte schreib Fehler war bei der Korrektur drin selbst gekitzelt werden mag ich schon aus Reaktion wehre ich mich aber andere zu kitzeln mag ich auch soweit ich weis sind Mädchen im Bauchbereich richtig kitzelig kitzeln ist was schönes ich weis nicht warum einige aggressiv werden wenn sie gekitzelt werden

Ja ich lasse mich gerne Durchkitzeln. Ich wurde von klein an jeden Tag Ausgekitzelt und ich habe mich so daran gewöhnt. Ich will sogar das man mich richtig schön und ordentlich Durchkitzelt. Gekitzelt werden finde ich wunderschön und ich lasse mich auch sehr gerne gnadenlos Auskitzeln.

jaa auf jedenfall.. =) es ist immer echt lustiig.. abba ich finds nur gut wenn mich ne freundin oder so kitzelt, bei meinen eltern bin ich nich kitzlig. warum eig nich.. ?!

Kitzeln und gekitzelt werden ist genial. Schon als Kind habe ich dafür gesorgt das man mich gekitzelt hat, aber ich habe jede Gelegenheit genutzt anderen an den Füßen zu kitzeln. Ich glaube, dass Jungs mehr an den Füßen kitzlig sind als Mädchen.