Findet ihr es peinlich bei 35 Grad + ins Sonnenstudio zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich ziemlich Albern !! 67%
Nee warum ,ist doch normal und machen viele !! 17%
Würde ich nicht machen !! 17%
Hab ich selbst schon gemacht !! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht machen !!

Ich bin inzwischen sehr hitzeempfindlich. Wenn es draußen schon so heiß ist, sitze ich mit meinem Ventilator daheim, da würden mich keine 10 Pferde ins Sonnenstudio bringen, wäre ja extra Folter.

DianaValesko  11.09.2021, 18:19

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Finde ich ziemlich Albern !!

Ins Sonnenstudio zu gehen ist immer ziemlich dumm.

Wer mag schon mit 30 mit einer Haut herumlaufen, die so faltig ist, als wäre man 70?

Finde ich ziemlich Albern !!

Ich finde es grundsätzlich albern da rein zu gehen, auch bei -20 Grad.

Nee warum ,ist doch normal und machen viele !!

Ich gehe regelmäßig unc auch bei den Temperaturen ist dort voll

Finde ich ziemlich Albern !!

Nachweislich ungesund, egal wann.