wer war im sonnenstudio?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ich 17%
ich überlege 0%
vieleicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich

Hi hallo,

Ich war schon in meinen 24 Jahren ab und zu mal im Sonnenstudio.

Ziehe aber die Sonne vor. Zuviel Sonnenstudio ist nicht gesund für die Haut.

Gruß Vanni :)

nein

Das ist total ungesund. Und außerdem möchte ich nicht irgendwann aussehen wie ne Ledertasche.

nein

Obwohl das neue Angebot sehr verlockend klingt bei unserem neuen Sonnenstudio: ,, suchen sie sich jetzt auch noch aus welche Art von Hautkrebs sie haben wollen für extra 5 Jahre ihres Lebens ,,