sonnenstudio bräune Haltbarkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon das es mit Abstand die ungesündeste Bräune ist die man der Haut zumuten kann, hält die Bräune wesentlich kürzer als die, die man so bekommt also die Bräune die am längsten hält und dazu nichtmal halb so ungesund ist, ist die Bräune die man im Halbschatten bekommt.

Neelo  29.04.2013, 18:18

Danke :)

Das kann man nicht beantworten, weil keiner weiss wie stark Du gebräunt bist oder was Du für einen Hauttyp hast.

Wenn Du eine gewisse Regelmäßigkeit ins Sonnen legst, ewig. Das sagt man Dir dann dort, wie Du die Bräunen hälst.