Findet ihr es okay das ich es mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut oder schlecht ist die falsche Frage, es ist eher die Frage ob du dich selber damit gut fühlst

wenn das eher gezwungen ist, ist das nicht so gut, ist das wirklich eher wien Jugendjob mit etwas Taschengeld vllt, geht das schon eher.

Ist aber auch die Frage ob sich Mutter hier an die offiziellen Tätigkeiten hält die ein 13j tun darf.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Ich mache es komplett freiwillig darf mit der Bahn nach Hause wenn ich will darf alles

ewigsuzu  14.10.2023, 08:55
@twzf2ugbvew

das is schon okay, allerdings alles tun darfste bei der Arbeit wiederum nicht ^^

ewigsuzu  14.10.2023, 08:58
@twzf2ugbvew

ja du im end musst du damit klar kommen, wenns dir spaß macht bzw ok ist.

Das ist mir völlig egal was Du dort machst.

Solange sich niemand der Kunden beschwert ist es in Ordnung und Kinderarbeit ist es auch nicht.

Wo kein Kläger da auch kein Richter. Blöd kann es nur werden wenn zufälligerweise jemand von der Polizei oder vom Ordnungsamt dich da arbeiten sieht, sofern du ziemlich jung aussiehst.

Woher ich das weiß:Recherche