mädchen 13 jahre freund 18 ist das okey?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Soweit ich weiß ist das zum einen Rechtlich nicht ganz einwandfrei und zum anderen ist es in meinen Augen einfach nur Armselig ohne Ende, wenn ein 18 Jähriger mit einer 13Jährigen zusammenhängt. Das bedeutet im endeffekt nur, dass er nicht in der Lage ist ein Mädchen in seinem Alter abzubekommen.

Meine Persönlich Schmerzgrenze (ich bin 19J.) sind 16J. bzw. fast 17. Darunter geht bei mir nichts. Aber das muss jeder selber wissen. Mir wäre es einfach nur Peinlich, wenn ich eine 14J. Freundin hätte.

lG.: Linuxman

Ja, ich frage mich auch immer was bei Kerlen, die was mit so jungen Dingern anfangen im Kopf vorgeht. Also nicht das ich jetzt die "Pädophilenkeule" schwingen will, das ist ja definitiv nicht der Fall... Aber ich kenne keinen 18 Jährigen dert etwas mit einer 13 Jährigen anfangen würde. Da liegen doch Welten zwischen...

Ich bin auch 13 und mein freund is 18 ?!

Das ist völlig okay solange man sich total gut versteht ,spielt alter keine rolle :)

Es kommt darauf an, wie diese " Freundschaft " gelebt wird.Es ist allerdings nur schwer vorstellbar, daß sich der 18 jährige mit Händchenhalten zufriedengeben wird, deshalb sage ich eher Nein. Wünsch dir einen schönen Abend

Diese beziehungen halten meist nicht lange, da die Interessen doch schon sehr unterischiedlich sind.

Zumal macht sich der 18jährige strafbar, wenn er mit ihr sexuellehandlungen macht.

ja ok ist das nicht so :D (des umgangs wegen/sozialen umfelds) aber liebe kennt keine grenzen vlt solltest du es respektiren :) lg steve