Findet ihr das für eine 13 Jährige okay?

(13-15)

Elena980  10.05.2022, 16:33

Aber du bist doch 16?

Lisa06539
Fragesteller

Ja :) gut aufgepasst

Elena980  10.05.2022, 16:35

Warum dann hier 13?

Lisa06539
Fragesteller

Ich hab doch nicht gefragt ob es für mich in Ordnung wäre sondern ob es für eine 13 Jährige okay wäre

Elena980  10.05.2022, 16:38

Achso ja okay, aber warum denn? Es ist doch eigentlich völlig egal da du eh 16 bist

Lisa06539
Fragesteller

Ist ja nicht für mich gedacht

10 Antworten

Hallo Lisa06539,

so, ich gebe Dir einmal eine gescheite Antwort^^

Also, ob Du nun 13 oder 14 bist, ist unterm Strich egal. Warum solltest Du "nur" das tragen (dürfen), was andere meinen, hübsch oder passend finden?

Ich sehe es so: Jeder Mensch kann & darf das tragen, was er möchte!

Da es "nur" Unterwäsche ist, und Du ja nicht halbnackt in der Gegend herumrennst, ist es ohnehin Deine Sache. Es müssen nicht immer Feinripp und ein Keuschheitsgürtel sein^^

Und, wenn es diesen BH nebst Slip für Altersklassen xyz gibt, dann hat sich die Frage ohnehin erübrigt. Denn, wenn es das gibt, können wohl diverse Altersklassen das auch tragen.

Ob Du das nun für Dich oder den "Freund" machst, ist ja auch egal.

Es ist Unterwäsche. Und als Mensch kann man sich auch einmal "selbst" etwas gönnen oder zeigen. Das ändert auch nichts daran, wenn eine Person 16, 17 oder 18 wäre.

Manche Menschen denken immer, dass sich nur bestimmte Menschen etwas schönes kaufen dürfen. Es ist "nur" Unterwäsche^^

Wie das eine Person dann einsetzt und was der Grund ist, ist mir Schnuppe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst fragst du nach 13, dann ergänzt du auf ein vages 13 bis 15, du selbst bist aber 16... Ganz schön kompliziert... Nun ja, selbstverständlich ist das völlig in Ordnung. Wenn man es denn als Unterwäsche trägt. Streng genommen kann sie auf die Unterwäsche auch ganz verzichten, sieht ja keiner. Es sei denn, das Ziel ist es, eben doch gesehen zu werden. Dann könnte man die berechtigte Überlegung anstellen, ob es mit 13 nicht zu freizügig ist, ja, denn Kinder müssen sich nicht zwangsläufig fast nackt in aufreizender Kleidung präsentieren, wie ich persönlich finde.

Lisa06539
Fragesteller

Ist nicht für mich gedacht wäre mir vielleicht ein wenig zu brav auch wenn's süß ist :)

Na ja, ich finde, das kommt darauf an, wo sie es anzieht 😊

Lg

Ja völlig in Ordnung. Keiner kann dir sagen was du anziehen darfst oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

0815 Unterwäsche für einen unverschämten Preis. Wenn sie sich darin wohl fühlt geht's klar.