Schminke für 13-14-jährige?

*~* Meh. - (Schminke, Emo, Gothic)

11 Antworten

Kommt drauf an ob du dich so wohl fühlst, ich persönlich finde dass es nicht aufs alter ankommt.

ich finde du musst dich nicht schminken! Aber wenn du dich schminkst solltest du wissen, dass wenn du anfängst dich mit 13 oder 14 zu schminken ist das alles andere als gut für deine Haut. Schminke führt dazu, dass deine Haut schneller altert und du Poren bekommst b.z.w deine Poren werden größer...

Ich als junge (bitte übersehe dabei meinen namen :) ) kann sagen dass ...:solange man die schminke nicht direkt erkennt , sieht es gut aus ;) . Also nicht übertreiben . Aber auf die frage zurück zu kommen : ich glaube das wäre mit ende 13 noch okay aber davor lieber nicht ...

PS: auf dem bild siehst du älter als 13/14 aus ;D

LeyriaAngel
Fragesteller

Ich weiß ich sah schon immer etwas älter aus xD

Anonym125213  09.04.2015, 02:50
@LeyriaAngel

Jetzt freust du dich darüber. Mit 20 rennst du dann das erste Mal zu Schönheitsdoc um dir erste Fältchen glätten zu lassen. Ja, sowas liest man hier oft. Ich weiß echt nicht was daran toll sein soll, älter auszusehen... O.o

Also erstmal wegen deinen Tags, Goths und Emos sind 2 verschiedene Welten. Und ich denke für beide Scenen ist es in deinem alter etwas zu viel.

Mein vorschlag zu Emo. hellen farbigen liedschatten, leichten Kajal auftragen und die Wimpern betonen.

Mein vorschlag zu Goth. Kajal auftragen, liedstrich ziehen, nicht zu dick, und leicht die Wimpern.

Lg :)

Ich find's ehrlich gesagt zu dolle. Ich würde die Schmike unter dem Auge weglassen oder zumindest schmaler machen.