Peinlich Schminke zu kaufen?

6 Antworten

Da braucht man sich nicht für schämen - grade in "der heutigen Zeit" kaufen sich viele sogar schon mit 10/11/12 Schminke, dem schenkt niemand große Beachtung.

Die an der Kasse werden das sogar noch weniger beachten, da die täglich hunderte von Artikeln über das Band ziehen und da nicht so wirklich drauf achten wer was kauft ;)

Im Übrigen: Irgendwann wird es mal dazu kommen, dass du auch Kondome kaufst (irgendwann!), da gilt genau das gleiche (nur ums schonmal zu sagen :D). Jeder der dich beim kaufen sieht wird dir da recht wenig Beachtung schenken und selbst wenn, sollte man sich da keinen Kopf drüber machen, die meisten kennen einen ja nicht und da wird sich keiner merken "aha! BarbieCookie hat sich letztens Kondome gekauft, das weiß ich noch genau!" oder so :P

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Es gibt relativ viele Mädchen, die sich mit 13 schminken und ich bin eine davon und ich finde es überhaupt nicht peinlich. Ich darf machen, was ich will. Das interessiert niemandem.

Hey, das muss dir nicht peinlich sein, irgendwann fängt doch jeder mal an, deine Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten, meistens hab ich schminke von meiner großen Schwester bekommen, aber ich hab auch angefangen mit 13 mir ein bisschen eigene zu kaufen.
Liebe grüße, von der Süßen!

Was ist daran bitte peinlich? werde 15 und habe angefangen mich mit 13 leicht zu schminken und mir zB:. Mascara, Lippenstift etc. gekauft. Brauchst dich nicht zu schämen :)

Wenn du dich nicht traust warte noch etwas