Geld zurück Garantie Fielmann Kontaktlinsen?

3 Antworten

Normalerweise gehen sie dann mit dem Internetpreis mit, heißt, du bekommst die Linsen dann bei Fielmann günstiger und kannst dort ganz normal deine Nachkontrollen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Du mußt belegen das du genau die gleichen Kontaktlinsen günstiger gefunden hast. Kann durchaus möglich sein das die die Nachkontrolle ablehnen.

Heloi15
Fragesteller

Oder ich kaufe das erste mal die dort und dann die nächsten vllt ja im Internet günstiger. Die jahreskontollen können die doch nicht ablehnen, hoffe ich mal

euphonium  16.04.2021, 00:00
@Heloi15

Nachtürlich kann jeder Geschäftsmann selber entscheiden, wen er bedient. Als Stammkunde hast du vielleicht den Vorteil, dass die Jahreskontrollen dann für dich kostenlos sind.

Von Experte SehFee bestätigt

Bestell die Linsen doch einfach bei Fielmann und sag denen den günstigeren Internetpreis. Wenn die Linsen bei Fielmann dann Dank der Garantie noch günstiger werden und du auch zur Kontrolle problemlos da hin kannst, hat das doch nur Vorteile für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung