Ist die Preisgarantie von Fielmann 10% Aktuell? Gilt sie auch auf Kontaktlinsen?

4 Antworten

Hey,

ich würde dir erstmal diesen Artikel ans Herz legen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erfindung_des_Telefons

Mit diesem sagenumwobenen Gerät ist es möglich bei Fielmann anzurufen und direkt nachzufragen.

Das hätte sicher weniger Zeit in Anspruch genommen als hier die Frage zu stellen.

DerGeduldigee
Fragesteller

Ja .. schön wärs aber leider ist es immer besetzet ...

Fielkeinnameein  07.05.2014, 15:06
@DerGeduldigee

Dann schau mal auf der Fielmann HP.

Bei solchen Dingen würde ich mich nicht auf Internetantworten verlassen.

DerGeduldigee
Fragesteller
@Fielkeinnameein

Ja habe ich auch gemacht.

Da steht nur über die Brillen wenn man 6 Monate später woanders günstiger sieht dass man sein Geld zurück bekommt.

Also ich war heute bei Fielmann und habr genau dieses Thema angesprochen, da meine Kontaktlinsen im Internet nur 70€ kosten, bei Fielmann 135€. Nachdem ich mit meinem Smartphone das günstige Onlineshopangebot als Beweis zeigte bekamm ich sie Linsen mit nochmal 10% Erlass.

Stimmt das ? Ist es noch Aktuell ?

war mal kurzfristig so

aufgrund des enormen preisverfalls im netz gibts das nicht mehr

Sabo8809  25.05.2016, 14:28

Das ist quatsch. Hat bei mir ja auch noch geklappt. Und wenn du eine wirklich kompetente Antwort haben möchtest, schreib dem Fielmann Kundenservice auf der HP an oder ruf dort an. ;)

echt? Das wär natürlich super.. deshalb bestell ich nämlich nicht, weil das bei uns mit Post oft so´n Krampf ist (großes Haus in City, da weiss man nie,w er was mitnimmt)

DerGeduldigee
Fragesteller

Ja und im Internet ist es nie sicher weil es um Replikate handeln könnte