Findet ihr es ok wenn sich Jungs schminken?

14 Antworten

Nein, ich finde das unmöööglich.

Ja, natürtlich. Jedem das seine, würde halt nicht mit so nem Jungen zusammenkommen. Aber als normalen Freund würd ichs auf jeden fall akzeptieren

in der pupatät finde ich es cool wenn Jungs sich schminken sieht toll sexys erotisch,

mutig wenn sie sich schminken.

in meiner jugend haben mich die Mädchen auch mal geschminkt Mädchen Klamotten

kleid angezogen bin mit ihnen dann auch auf die Strasse gegangen.

wirkte ich wie ein mädel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich find´s toll, wenn Jungs und Männer Make-up tragen.

Muss natürlich zum Typ passen, aber wenn ich so auf youtube schaue, da staune ich, wie gut es z.B. Ossi Glossy hinbekommt, sich so toll zu schminken. Da werde ich neidisch.

Für den Alltag darf´s etwas weniger sein, als zum Ausgehen.

Ich finde es längst überholt, dass Männer auch heute noch wie´n Waldschrat ausschauen sollen. Das ist so gar nicht mein Typ.

Kommt darauf an.
Im Grunde finde ich es bei Männern und Frauen nicht schön wenn sie zugekleistert sind.