Findet Ihr es normal in allen Räumen in der Wohnung einen Sichtschutz anzubringen 😊?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wäre gut, wenn die Nachbarn diesbezüglich respektvoll wären.

Hast du schon öfter beobachtet, dass deine Nachbarn in dieser Hinsicht nicht respektvoll sind?

Juliedesetoiles
Fragesteller

Genau 😊 Ich ziehe mich extra zurück nach hinten zum Garten, um ungestört telefonieren zu können 😊 mit dem Büro 😊. Und ich lege auf und will das Fenster schließen und was passiert -> Ich sehe noch den Schopf von der Nachbarin, die eilig weghuscht, weil sie die ganze Zeit gelauscht hat 😆 -> und das bei Gesprächen mit meinem Büro 😊. Und das ist jetzt nur ein „Audio-Problem“ -> das ist nicht mal das visuelle Problem 😊

Aurel8317648  08.04.2024, 23:01
@Juliedesetoiles

An deinen Smileys sehe ich, dass du es mit Humor nehmen kannst 😀, das ist letztlich eh das Beste. Und grüß deine Nachbarin weiterhin freundlich, und kein Thema draus machen! (wenn ihr nicht gerade gut befreundet seid)

Juliedesetoiles
Fragesteller
@Aurel8317648

Ich fand sehr gut 😊 -> weiterhin „freundlich grüßen“ ist das Hilfreichste für eine weitere gute Nachbarschaft 😆 -> 👍

Ich lebe in einer süddeutschen Millionenstadt. Ohne Vorhänge oder sonstigem. Es ist mir schlicht egal - und keiner schaut. Glaub ich halt.

Juliedesetoiles
Fragesteller

Aber glaubst du das oder SIEHST du das 😊? PS. Und lass mich raten -> Frankfurt oder 😊