Sichtschutz seitlich ohne bohren??hilfeeeee?

Sichtschutz oberhalb des Geländer ( nur seitlich) Balkonfächer wäre z.b optimal finde aber nichts ausser zum bohren

3 Antworten

Ein Foto vom Balkon wäre hilfreich.

Welches Stockwerk? Warum Katzennetz, könnte sie herunterspringen? Vielleicht hängst Du ein Blumenkasten nach innen, dann springt sie darein und guckt raus.

Wenn Du ein Sichtschutz willst - warum? Hätte er halt auf dem Balkon? Wenn Du es nur willst, wenn Du auf dem Balkon sitzt, dann könntest Du ihn klappbar machen.

Sichtschutz kann man zB durch Paravents erzielen.

Baustellspanner für dach boden wo üben und unten spannt am balkon für kazennetz spannen und netz drüber ziehen.und für sichtschutz einfach mit kabelbinder befestigen.

Doeh89
Fragesteller

Wie schon erwähnt Balkon nicht überdacht also geht's nicht damit

Hissen  15.05.2021, 06:00
@Doeh89

ja dann bau dir ein gerüst aus holzlatten aber lackier die das sie witterungsbeständig sind bau Wie ein Quadrat über dem ganzen balkon und spann dort die katzen netz. Und den Quardrat gestell aus holz wo du gebaut hast Fixierst du mit silikon in innersteite das es hält. Bar beachte das das holzgerüst in inneseite schaut und nicht aussenseitig sonst könte es probleme geben bei der montage.