Katzennetz befestigen ohne bohren ,bitte Beschreibung lesen?

2 Antworten

Du schreibst, ihr dürft "höchstwahrscheinlich" nicht bohren.

Frage doch erst einmal bei der Hausverwaltung an, wie es wirklich ist. Meistens geht es um die Dämmung/Isolierung der Wände mit Fenster, die nicht beschädigt werden darf. Eine Anbringung des Netzes würde diesen Bereich nicht tangieren.

Einen Rahmen bauen und das netzt drumherum spannen. Mein Mann hat den Rahmen so gebaut das man den zur Hälfte zusammenklappen kann sodass man das Gitter auch mal weg stellen kann. Das War schwierig aber machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung