Jemand Idee Katzennetz zu befestigen?

2 Antworten

Ich würde das Netz nur so weit kürzen, dass man das untere Ende noch in eine Leiste einschlagen / einwickeln kann. So wie ich es auf den Fotos erkennen kann. sollte man eine Leiste mit kleinen oder mittelgroßen Schraub- oder Schnellspannzwingen am Geländer fest bekommen. Bei einer Mietwohnung wäre das eine Möglichkeit, bei der das Geländer nicht beschädigt wird. Miss den Überstand den man auf dem Foto sieht (ich schätze es sind ca. 15-20mm) und besorge im Baumarkt eine enstprechende Leiste.

Ansonsten könnte man die Leiste (dann evtl. eine 24x48mm) vielleicht auch anschrauben.

Nimm eine Stange fädle die quer ein... Aber tief genug überhängend, also unter der Mauerkrone damit die Katzen nicht durchschlüpfen...

...wenn du in die Brüstung bohren darfst, klemme das Netz zwischen Mauer und drangeschraubtes Brett..