Wie Katzennetz befestigen?

Balkon abstand katzennetz?  - (Katze, Balkon, Katzennetz) Balkon - (Katze, Balkon, Katzennetz)

2 Antworten

Ich würde hier eine Konsrtuktion aus 4-Kantbalken, bzw. Dachträger unter dem Geländer feststecken und das Katzennetz daran befestigen, aber nicht mit Reissnägeln, sondern was stabilerem. Vielleicht hast Du ja nen guten Schreiner in Reichweite und dann kostet das auch nicht allzu viel.

DaRi40  11.07.2014, 19:35

Auch nicht schlecht, die Idee. Aber die Kanthölzer sollten wasserfest lasiert sein.....sonnst saugt es sich mit Regenwasser voll und wird morsch.

Hallo.

Ich würde einen Sichtschutz aus stabilem, wetterfestem Kunsstoff (und das Katzennetz unten drunter fixiert) aufstellen und zwischen den Streben mit Kabelbindern an den schmalen Eisenteilen des Geländers befestigen.

z.B. so oder so ähnlich:

http://www.rakuten.de/produkt/no-name-balkonsichtschutz-weiss-90x300-kunststoff-sichtschutzmatte-balkonverkleidung-balkonbespannung-1188390396.html?portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_gp_DE&cid=google_base_pla&utm_source=gpla_DE&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_DE&gclid=CPXH37DpuL8CFSoOwwodHjAA3g

LG DaRi