Kann ich mein Katzennetz auf dem Balkon mit Heißkleber an Bambus befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch aus, ob der Kleber am Bambus hält. Ansonsten einen Draht drum und daran festmachen. Kannst die Stäbe auch anritzen, damit es nicht so rutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ich habe Kabelbinder genommen...geht schnell und einfach; bekommt man GGF mit einer Haushaltsschere wieder aufgeknipst.