Verbinder Rohr/Balken?

Ich habe viel zu kompliziert gedacht. Rohrschelle, U Bolzen, oder einfacher Rohrhalter sollte ausreichen.

Trotzdem hätte jemand noch eine elegantere lösung?

Hier das Geländer. An den dickeren vertikalen Rohren sollen vertikal Balken befestigt werden

2 Antworten

Wenn du es unbedingt kompliziert haben willst - Längsnut in den Balken fräsen, Balken über den Handlauf stülpen und von unten mit verschraubten Querstreben verspannen.

Wie ein Glockenjoch halt.

sc187
Fragesteller

Hab mal ein bild hinzugefügt. An den dickeren vertikalen Rohren sollen vertikal Balken befestigt werden