Balkon Sichtschutz - innen oder außen am Gelände anbringen?

3 Antworten

Hallo, FrauXX, Du kannst den Sichtschutz von innen an dem Balkongeländer anbringen. Von außen soll jeder Balkon an den Gebäuden ja einheitlich aussehen!

Da sind Löcher drin, durch die man z.B. Kabelbinder zieht und den Sichtschutz so am Geländer befestigt.

Wenn Du allerdings einen kompletten Sichtschutz meinst, solltest Du Dich erst beim Vermieter erkundigen, ob er das duldet, falls es nicht Deine eigene Wohnung ist.

Innen sieht besser aus finde ich...sonst siehst du ja immer das Geländer...

Wenn der Vermieter es erlaubt, nur innen!