Findet ihr es auch manchmal schade, wenn ihr einen schönen Traum habt, denkt, es wäre real, aufwacht und checkt, dass es leider nur ein Traum war?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

3 Antworten

Ja

Ja natürlich. Sowas kam oft vor. Manche Träume sind schöner als das reale Leben.

Allerdings hab ich auch sehr viele Albträume. Da bin ich echt froh, dass die nicht real sind.

Ja

ja man so hatte safe jeder

Ja

Das kommt zwar selten vor, aber man fühlt sich dann wie in "echt".

Da möchte man am liebsten die Zeit im Traum anhalten und immer so schön weiter träumen.