Traum von epeleptischen anfall?

2 Antworten

Also ich glaube fest an Reinkarnation, da ich auch weiß wie sie funktioniert. Wahrscheinlich hattest in einem früheren Leben schon mal Probleme mit Epilepsie und kennst die Symptome sehr genau und was sich wie ein Traum anfühlt ist oftmals daß Erinnerungen wieder hochkommen. Mit der Epilepsie kommen aber auch andere Dinge wieder zum Vorschein, z.B. sich an frühere Leben erinnern zu können oder besondere Eigenschaften zu entwickeln, die andere Menschen nicht können und nicht wissen. Bestimmte Türen öffnen sich in deinem Gehirn, sowohl positive, als auch negative. Das ist nun einmal so. Es gibt immer schwarz und weiß. Sieh mal nicht nur das negative, sondern suche das positive.

Das kann schon sein, bitte sprich mit Deinem Arzt darüber.

Der Körper weckt uns, wenn Gefahr besteht, etwa durch ein lautes Geräusch. Es könnte ein Angriff sein. Ebenso ist es denkbar, dass Du vor einem Anfall aufwachst und wahrnimmst, dass er kommen kann.

laurastern2907  10.10.2023, 11:49

Nicht immer wacht man vor einem epileptischen Anfall auf ps: hatte schon ein paar mal so einen Anfall, bin nicht aufgewacht.

Mauritan  10.10.2023, 14:59
@laurastern2907

Bitte sprich insb. darüber mit Deinem Arzt? Und einem, der sich Zeit nimmt. Es kann sonst lebensgefährlich werden.

laurastern2907  11.10.2023, 19:13
@Mauritan

Meine Mutter ernährt mich schon Low carp, bis jetzt ist es auch immer nur nachts passiert, meine Mutter kennt sich sehr gut mit gesunder Ernährung aus.

Mauritan  11.10.2023, 19:31
@laurastern2907

Diese gesunden Ernährungsstile sind oft auch Glaubensbekenntnisse. Insb. low carb. Vieles gilt nicht mehr als so gesund.

Etwa hörte ich vor einigen Monaten einen Vortag, der besagte, dass wenig Essen zu Gewichtszunahme führen kann. Bitte lies den Satz noch mal.

Der Grund ist, dass Hunger Stress auslöst und der schüttet Hormone aus, die wieder die Fettreserven fördern.

Seither esse ich mehr, - und habe abgenommen.

Was "gut" ist und was nicht, das weiß kein Mensch. Ich sicher nicht. Doch uU auch andere nicht. Man tut halt, was gerade modern ist.

laurastern2907  11.10.2023, 19:55
@Mauritan

Meine Mutter ist wissenschaftlerin in diesem Bereich und ich esse überhaupt nicht wenig und habe viele Fettreserven. Seit dem ich mich rein Low carp ernähre habe ich eigentlich keine Anfälle mehr.