findet ihr ein olivgrünes halfter passt zu einem fuchsschecke?

4 Antworten

anbindehalfter sind aus leder und die gibt es meines wissens nicht in olivgrün.

aber ja - farblich passt es.

ist aber egal, wie es aussieht. es muss dem pferd passen.

und das tun die normalhalfter fast nie.

du brauchst ein halfter, das in der nasenweite und über den nacken mit dorn und löchern verstellbar ist.

die länge für die backenriemen musst du daheim ausmessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
horsesforlif410
Fragesteller

damke für deine antwort!

ist für ein knotenhalfter das genau ausgemessen ist :)

horsesforlif410
Fragesteller

okay sorry das es unverständlich war...

aber es gibt ja auch normale stallhalfter und die gibt es in verschiedenen farben

Ja ich finde es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, passt gut.