Findet ihr Dreadlocks auch so linksradikal?

12 Antworten

Ich finde das sieht nur scheiße aus wenn diese Kreideweiße Kopfhaut zum Vorschein kommt. (Nicht böse gemeint)... sowas steht mMm eher Menschen mit dunklerer Haut.

Nein, verbinde es eher mit Ökobewusstsein.

Nein, aber asozial. So eine Frisur sieht immer ungepflegt, schlampig und einfach hässlich aus und das bei jedem.

nele12522  27.03.2022, 03:28

Also ich mag Dreads.

FloraFinia17  30.03.2022, 18:43

Du hast bisher einfach ausschließlich nur ungepflegte Dreads gesehen.

buzzyBoo  31.03.2022, 17:30

Voll bescheuerte Antwort!!! Wenn du wüsstest was da für eine Pflege hinter steckt 🤣aber du hast bestimmt keine ! Und Dreads sind mega süß,und wir waschen unsere Dreads .Gibt auch welche wo nicht waschen und nix tun 🤢

Leute die so rumlaufen, sind zumindest in den seltensten Fällen rechts, bzw. konservativ.

Als radikal empfinde ich Frisuren normalerweise grundsätzlich nicht. Außer radikal Scheiße, vielleicht.

Nein.

Die germanischen Stämme und Wikinger waren auch dafür bekannt, ihre Haare in Locks zu tragen. Locks wurden von den Mönchen der äthiopisch-orthodoxen Tewahedo-Kirche, den Nazariten des Judiasmas, den Sufis von Qalandri, den Sadhu's des Hinduismus und vielen anderen getragen.

Dies auf Links zu schieben, ist mangelndem Wissen zuzuordnen :D

alexs72  25.03.2022, 15:43

sag das mal den fff-jüngern! ;-)