Was ähnliches wie dreadlocks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flechten oder filzen braucht Zeit. Was aber ganz gut geht, wenn man mal die nötigen Tricks kennt, um die Klammern zu kaschieren, ist, dass man sich aus gekauftem Haar Braids flicht oder Dreads filzt und die dann auf Clip in Kämmchen näht. Je nachdem, wie kurz oder lang die eigenen Haare sind, kann man die vollständig unter beispielsweise einem Buff verschwinden lassen oder man erreicht einen partial Look. So kann man stundenweise sowas tragen.

Hey.

Ich glaube eine solche Frisur existiert nicht. Um die Haare zusammen zu halten muss man sie schließlich entweder Filzen oder Flechten. Du könntest maximal bei der Technik variieren, was das ganze leider doch nicht einfacher macht.

LG