ist diese Frisur Dreadlocks oder Rasta geflochten?

Frisur - (Freizeit, Haare, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreads den Raster sind diese kleinen geflochtenden Zöpfe ^^

Dreads ;)

Die sehen dicker aus, manche würden sagen etwas ungepflegter.

Rastas sind eigentlich nur extrem eng geflochtene Zöpfe während Dreads fast schon ineinander verwickelt werden, wie die Kabel vom MP3 Player in der Hosentasche :D

Wobei ich mir im Nachhinein gar nicht so sicher bin :D Könnte eigentlich beides sein :O Ich tendiere trotzdem zu "engen" dreads^^

tanztrainer1  13.09.2014, 21:44

Was soll da jetzt ungepflegt sein, sieht doch gut aus. Da kenn ich ein paar Typen, wo's wirklich ungepflegt aussieht, hab aber leider kein Bild davon.

Das sind eindeutig Dreads. Zweifel ausgeschlossen.

Joop. Das sind dreads :) wie schon vorher beantwortet. Kenne mih damit aus ;) aber trotzdem ....:/ was soll die Frage ?!

Falkensinn
Fragesteller

Ich will mir diese haare machen deswegen