Welche Frisuren findet ihr schön, bei Mädchen?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Generell mag ich lange Haare sehr gerne. Kurze Haare können bei Frauen aber auch mega schön aussehen . Meine Freundin hat Kurze Haare, womit sie sehr hübsch aussieht.

Bei mir gefallen mir am allerbesten hochgesteckte Haare. Ich flechte auch mal gerne, oder mache mir einen Dutt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich persönlich finde lange Haare am schönsten ( ich hab auch lange) besonders gut gefallen mir duts und bei besonders lange blonden Haaren schauen eingeflochtene Zöpfe besonders Cute aus.
Du solltest aber das wählen was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde bei Frauen kurze Haare total toll. Kurzhaarschnitte bis vielleicht Schulterlang. Die sind immer so schön weich und gesund, und man kann so toll damit spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Hi, Philomena05.

Da ich ein absoluter Langhaar Freak bin, gefallen mir natürlich solche Haare am allerbesten. Allerdings müssen sie auch zum Gesicht passen, das ist Voraussetzung.

Und wenn man dann noch etwas Naturlocken hat, kann die Haare gut hochstecken, dann finde ich das genauso toll.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Finde bei Mächen kurze und ganz kurze Haare in Hellblond oder Pastellfarben wie Babyblau oder Pink voll cool! 😎

ShakingAnita  07.10.2022, 21:17

find ich voll hässlich.

Braun ist schön und am Schönsten schwarz *love*

Gerade so hellblond und pastellfarben sieht immer so schmutzig aus. Und finde es halt auch voll hässlich, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.