Findet ihr die hässlich? Da ich mich etwas schäme barfuß zu laufen weil die Zehen so lang sind? Oder ist das nicht schlimm vom aussehen ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz normal 92%
Hässlich 8%
Zu grosse zehen 0%

9 Antworten

Ganz normal

Überhaupt nicht ungewöhnlich, die zehenlänge ist doch ganz normal. Der große Zeh ist vielleicht etwas (ganz leicht, nicht besorgniserregend) aus der idealen geraden nach innen gebogen, also: öfters barfuß gehen und die zehen spreizen und bewegen. Ein Hallux valgus ist das zwar noch nicht, trotzdem der link zu einer vielleicht hilfreichen übung:

https://www.youtube.com/watch?v=rmExEXAi_mA

Ganz normal

Denke mal das der Großteil der Menschen solche Füße hat.

Nicht schön bzw. ein gesundes/natürliches Abbild aber auf jeden Fall brauchst du dich nicht verstecken.

Als normal kann man das heutzutage sicherlich bezeichnen.

Ganz normal

Also ich finde deine Füsse ganz normal und mit denen kannst du dich auch ohne Probleme Barfuss zeigen.

Einen schönen barfüssigen 3 Advent

Ganz normal

Für einen Mann eigentlich ein ordentlicher, gepflegter Fuß- keinesfalls hässlich. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen...

Ganz normal

Ganz normale Füße, mit denen du gut barfuß gehen kannst.

Marvin241
Fragesteller

😉 Werde jetzt auch so oft es geht barfuß laufen und mich nicht mehr beeinflussen lassen . DANKE