Findet ihr die engen Laufhosen aus Lycra auch so geil?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenny,

ich sage ja immer: wir drücken mit unserer Kleidung ein Stück von uns selbst aus - und damit auch Erotik.

Je enger die Kleidung, um so näher zu uns, um so intensiver der Ausdruck von uns. Und das darf uns wiederum sehr intensiv berühren.

Dazu kommt noch die Erotik der Bewegung - hier beim Laufen.

Mich berühren die engen Laufhosen sehr - und sofort zolle ich der Tägerin oder dem Träger meine Bewunderung.

Auch ich selbst trage sehr gern enge Kleidungsstücke - auch manche Leggings; und das gerne als House Wear.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100
Fragesteller

Auch ich finde die hautengen Lycrahosen supergeil. Sowohl bei Mädchen wie auch bei Jungs!!

MrHeavyMetal  09.02.2019, 11:13
@jenny260100

Also gehörst du Jenny, zur Kategorie die sagen leggings Strumpfhosen und co sind Unisex .? Wenn ja. Danke dafür; Gott hatt Hirn regnen lassen. [Nicht negativ sondern positiv gemeint.]

jenny260100
Fragesteller

Männer, Jungs seit endlich mutig!! Tragt Leggings, die sehen bei euch so sexy aus.

EarthCitizen20  12.02.2019, 13:27
@jenny260100

Mein Eindruck ist, dass leider sehr viele Frauen und Mädchen die Leggings und enge Kleidung generell bei den Jungs und Männern eher ablehnen. Das mag bestimmend sein. Somit sind es vielleicht nur einige Freigeister, die sich in diesen Stil wagen - egal, was andere Menschen sagen.

Ich persönlich trage auch gerne Leggings (Jeans) - gerade in der wärmeren Jahreszeit - und diese mit Longshirts kombiniert.

OshKoshHick  07.08.2020, 13:45
@jenny260100

Ich habe 2 Leggins & 3 Radlerhosen, trage sie gerne und sie sind super bequem

OshKoshHick  26.09.2020, 13:27
@jenny260100

Heute trage ich mein kuscheligen CharliMcLeod Jumpsuit, es ist ganz schön Kalt geworden

EarthCitizen20  13.02.2019, 17:35

Hallo Jenny,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

OshKoshHick  13.07.2020, 16:57

Im Sommer trage ich gerne meine Lyra Radlerhosen, finde sie sehr bequem.

Hay, ich trage seit Jahren Leggings egal ob Sport oder Freizeit. Ich finde die superbequem. Es gibt nichts schöneres.

Lg.

jenny260100
Fragesteller

Klasse. Mach weiter so.

Bist glaub die erste (die ich kenne , die es geil findet wenn ein Mann knallenge Polyester Tights/ Leggings trägt.

Beim Joggen finde ich das auch schon ziemlich nice, an mir selbst oder bei Frauen, aber beim shoppen etc wäre es mir glaub (zumindest allein) zu unangenehm.

Hast du Interesse dich darüber ein wenig mit mir auszutauschen? :)

Greetz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100
Fragesteller

Es gibt immer mal die Erste!!!!

Ich trage schon seit 5 Jahren leggings. Egal ob Sport, arbeiten oder Alltag. Ich finde leggings sexyund sind sehr bequem. Meine Frau geht feste dabei. Trägt selber nur leggings. Vg

jenny260100
Fragesteller

Weiter so.

Eigentlich eine Badehose aber superbequem ohne die front naht.

Bild zum Beitrag

Wird natürlich ohne inlet und Unterwäsche getragen auch outdoor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Sport und Fitness)  - (Sex, Sport und Fitness)  - (Sex, Sport und Fitness)