Trägt man diese engen Laufhosen ohne Unterwäsche?

15 Antworten

ich würde sie ohne tragen, auch wenn dann die Gefahr besteht, dass sich dinge abzeichnen, die sich manchmal nicht abzeichnen sollten.

Aber die Funktion ist erst ohne richtig erfüllt

Die engen Laufhosen sind meistens aus einem atmungsaktiven Material um den Schweiß vom Körper weg zu transportieren. Dies funktioniert nicht mehr wenn du darunter Unterwäsche aus Baumwolle trägst.

Die Sporthosen und insbesondere die eng anliegenden  sind dafür gedacht, direkt auf der Haut getragen zu werden.

Zudem würden die Nähte der Unterhose zusätzliche, unnötige Scheuerstellen bewirken.

Bezüglich der Hygiene, auch die Sporthose darf regelmäßig in die Waschmaschine.

Hallo Rostfrei123,

gerne, da das Thema eher zeitlos ist, auch jetzt noch ein paar Worte.

Die Kleidung ist so eng, dass Slips, auch Strings, sich abzeichnen können - und damit Linien durchbrechen.

Wenn Dessous, dann sehr eng anliegende leichte Strings - und das besonders für die Männer.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Im Normalfall wird unter einer engen Laufhose nichts getragen. Wenn es dir ohne zu kalt ist gibt es spezielle Funktionsunterwäsche die auf die Oberbekleidung abgestimmt ist, damit die Atmungsaktivität gewährleistet ist.

Eigentlich ohne ,aber mach doch so wie es für dich gut ist.