Laufhose Eng körperbetont?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es nicht wenn sich Genitalien durch die Klamotten abzeichnen. Demnach unangenehm. Aber ich muss ja nicht hinschauen.

Mich stört es nicht, da ich in einem Lauf und Leichtathletikverein bin und da viele solche Hosen anhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik

Wenn die Laufhose (Legging, Lauftight) gut sitzt, sieht das auch bei Jungs und Männer sexy aus. Der Po kann sich in der strammen Hose wunderbar abzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roterpulloer  22.01.2022, 09:07

Besonders wenn Mann einen String drunter trägt!

jenny260100  30.01.2022, 16:40
@Roterpulloer

Oder ein Nichts! Mein Freund trägt kein Höschen wenn er eine Lauflegging anhat. Er sieht darin einfach sexy und geil aus!

Rene196600  31.01.2022, 06:49
@jenny260100

Das kann und muss ich bestätigen. Wenn ich meine Lauflegging anhabe, umarmt mich meine Freundin oft von hinten. Ihre Hände wandern über meine Brust nach unten. Den Rest könnt ihr euch denken.