Als Mann eine enge Laufhose beim Voltigieren anziehen bzw bei dem dazugehörigen externen Training?

4 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Die Lösung hast du doch gefunden. Die Mädels haben doch mit den Leggins ähnliche Probleme (Cameltoe). Und solange du kein Zelt in der Hose baust, ist doch alles gut.

Die einfachste Hilfe bekommst du übrigens von den Mädels, dir schon länger dabei sind. Die werden das auch bei Jungs kennen und dir mit Sicherheit gute Tipps geben.

Du könntest zb ein entsprechendes Shirt tragen, welches lang genug ist, um deine Hüfte zu bedecken,- aber zb modisch in einer Art 'Dreieck' bzw asymetrisch ausläuft.

So hättest du nachwievor absolute Beinfreiheit, wärst aber bei aufrechter Köperhaltung entsprechend gut bedeckt.

Viel Spass beim Voltigieren! :)

DrJNorrington
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Ratschlag, ich werde mich entsprechend mal umschauen, ob ich etwas entsprechendes finde :)

KittyCat2909  22.10.2017, 08:59
@DrJNorrington

Da gibt es einiges- auch für Männer das dir sicher gefallen könnte!

Gerne- find ich übrigens super, dass du als Mann sowas machst. :)

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, wird ein Suspensorium dein Problem zuverlässig lösen. Das tragen z.B. alle Ballett-Tänzer unter ihrer engen Leggins. Das ist quasi der Sport-BH der Männer.

DrJNorrington
Fragesteller

Nach kurzem Informieren, welche Funktion und Optik der besagte Gegenstand hat, ist dies eine sehr gute Idee. Ich werde dies auf jeden Fall in Betracht ziehen Bzw es einer Erprobung unterziehen :)

verreisterNutzer  22.10.2017, 09:00
@DrJNorrington

Ringer tragen dieses Teil z.B. auch zum Schutz, damit der Gegner nicht versehentlich schmerzhaft in die Weichteile greift.

Zieh noch eine kurze Hose drüber

DrJNorrington
Fragesteller

Das wäre die einfachste Lösung :) ist nur nicht erwünscht, weil man damit am Voltigiergurt u.ä. hängen bleiben könnte und man so haltungsfehler schon im Training übersehen könnte :)