Würdet ihr mir 15 enge Sporthosen in der Schule tragen?

4 Antworten

Hey, Moin. Zum Sport in der Schule und auch allgemein Empfehle ich dir die Sport Unterhose '' Nike Pro Combat Shorts''. Die hält alle beisammen und beugt Verletzungen in diesem Bereich vor. Darüber siehst du am besten eine Nike Fussball-Short in deiner Lieblingsfarbe etc. oder Lieblings Verein.

Gruß CAD812

Nike Pro Combat Shorts - (Sport, modern) Nike-Park-Knit-Short-WB-Fussball-Short - (Sport, modern)

Als Mädchen fände ich es sogar schlimm wenn ein Junge das macht:D also lieber nicht :)

Ich hätte kein Problem damit? Ist ja auch nichts schlimmes bei... Sporthose ist Sporthose..

Also als junge ein absolutes no go ;)
Aber jeder wie er es möchte