Liebe Frauen, wie findet Ihr diese Laufhose bei Kerlen?

16 Antworten

Man sollte Sport machen und die Aktion nicht mit einer Modenschau verwechseln. Mir ist es wumpe was ein Läufer trägt, solltest du das außerhalb sportlicher Aktivitäten tragen, schaut das einfach bescheuert aus.

Willst du die zum Laufen tragen oder auf nem Laufsteg? Ist ne Funktionshose, vollkommen unerheblich, wie ich oder andere "die finden", sie sollte ihren Zweck erfüllen...

Finde ich bisschen komisch aber mmh. Könntest ja auch ne kurze Hose noch drüber ziehen wenns dir ned zu warm is

So lange sie ihren Zweck erfüllt und dir gefällt, kannst du sie tragen. Vor allem beim Sport. Da schauen ja die Leute noch weniger genau, was man trägt. Hauptsache man trägt was.

Ich habe noch nie auf die Laufhosen von Männern geachtet.

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass manche Männer in jeder Situation ihre Wirkung auf Frauen im Fokus haben, sogar beim Sport.