Zieht ihr was unter der Laufhose an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Aufbau der Laufhsoe trage ich eine Unterhose drunter oder nicht. Kommt immer drauf an. Aber ich trage wenn nur enge Unterhosen (Slips oder Retroshorts).

Das kommt darauf an, welche Hose ich anziehe. Unter engen Lauftights ziehe ich nicht immer eine Unterhose an.

Mir ist es wichtig, dass meine Genitalien gut gehalten werden und nicht rumbaumeln. Das mag ich absolut nicht.

Ist die Lauftight gut geformt, verzichte ich im Sommer auf eine Unterhose. Bei kühlen Tagen ziehe ich dann aber doch eine an und am liebsten Jockstraps. Da ist kein unnötiger Stoff, der stört und meine Eier werden perfekt gehalten.

Habe letztens eine kurze, lockere Sporthose entdeckt, in der direkt ein Jockstrap eingearbeitet war. Werde ich im Sommer mal testen.

Wenn die Laufhose ein "Innenleben" hat, das unerwünschte Bewegungen darin verhindert, dann nicht.

Die meisten Laufhosen sind aus einem atmungsaktiven Material und somit dafür gedacht direkt auf der Haut getragen zu werden.

Ich ziehe unter keiner Sporthose eine Unterhose an.