Findet ihr die Blosstellung zu krass?

8 Antworten

naja, ich würde es als Neue vielleicht als Hetze oder Lüge abtun, aber ein schlechtes Gefühl bleibt natürlich. Sicher wissen nur der Ex und die Ex (also die, die gepackt hat), was passiert ist. Kann ja auch gelogen sein, um die Neue rasend zu machen oder das Paar wieder auseinander zu bringen... Als Ex wäre ich wegen sexueller Belästigung zur Polizei ;) oder hätte wenigstens ne Freundin zum Packen mitgenommen.

Die Blossstellung kann vor allem zum Eigentor werden, da man der Betrogenen leicht vorwerfen kann, sie behaupte einfach etwas, denn nachweisen kann sie es ja nicht.

Viel effektiver wäre es gewesen, meine ich, wenn sie es der Frau im Vertrauen geschrieben hätte, was vorgefallen ist, um sie darüber aufzuklären.

Ich denke aber, dass das in einem solchen Moment kaum möglich wäre, da man einfach zu emotional wäre.

Mogliniander
Fragesteller

Denkst du wirklich die betrogene Person hat nach dem Vorfall noch Lust sie freundlich darüber aufzuklären? Und Ratschläge mitzugeben?

Nein, das hat sich Team Affaire verdient.

Sowas kann auch ganz schnell zum Eigentor werden.

Nicht jeder wird glauben, dass sich dieser Vorfall tatsächlich so abgespielt hat.

Mogliniander
Fragesteller

Solange man selbst die Wahrheit kennt, kann es einem ja herzlichst egal sein was andere denken

Man hat sich ja nichts vorzuwerfen

nö hahahah geschieht denen Recht.