Glücklich verheiratet aber…?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ex ist Ex und dabei sollte es auch bleiben

konzentriere dich auf das, was du hast, nicht auf das, was du mal hattest und eh nicht wirklich wolltest

TruthIsArt
Fragesteller

Treffend gesagt! Ja wäre wohl am besten, danke Dir

Nahimana66  18.11.2022, 08:53
@TruthIsArt

zerstöre nicht das Gute, das tun schon genug Leute, die ihren Kopf nach hinten verdrehen

Das kannst Du ganz einfach korrigieren, entweder Du vergisst jetzt einfach Deine Ex und denkst schlicht nicht mehr an sie oder aber Du gehst ein Risiko ein und nimmst Kontakt auf mit ihr, sagst das aber zuvor Deiner Frau und tust es nur wenn sie es Dir "erlaubt" und sich keine Sorgen macht um Dich. Beim leisesten Zweifel von Dir lass es aber sein.

Hey.

du hast damals keine Zukunft gesehen. Jetzt genauso. Wahrscheinlich kommen die alten erinnerungen nur hoch, aber ich würde entweder mal mit jemanden darüber reden und vielleicht wechselt ihr mal wirklich Worte, aber du musst wissen wie weiz das geht. Nicht dass du in etwas reinrutschst und deine Frau betrügst. Das wäre unfair gegenüber ihr!

Wenn man sich zufällig mal trifft, beim einkaufen oder sonst wo, muss man sich nicht aus dem Weg gehen, und so tun als ob man sich nicht kennen würde.

Aber extra wieder kontakt aufnehmen, das würde ich nicht machen.

Ich glaube das würde auch deiner jetzigen Frau nicht gefallen.

Unser Handeln hat Folgen und wir müssen mit den Konsequenzen leben.

Steh zu deinen Entscheidungen und konzentriere dich auf deine Ehe.