Findet ihr das schön?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Nicht schön 53%
Sehr schön😍 32%
Geht so 15%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön😍

Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters. Die Dame hat offensichtlich jede Menge Energie in ihr Training gesteckt und dafür verdient sie absolut Respekt.

Und ganz sicher gibt es da draußen genug Männer und Frauen, die genau solche Körper attraktiv finden.

Bodyshaming ist übrigens immer blöd, egal ob der Body, um den es geht, dick, dünn, schwabbelig oder durchtrainiert ist.

Sehr schön😍

Das sind ja 2 verschiedene Fragen.

Die Feau macht ja gemäßigtes Bodybuilding. Da finden sich wahrscheinlich viele, sue mit Ohr ausgehen würden und auch viele, die das auch gerne hätten.

Im allgemeinen gilt, je extremer der Körper, desto weniger Fans. Vor extrem ist sie aber weit entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Geht so

Wäre nichts für mich. Ansich mag ich kurvige und gleichzeitig trainierte/sportliche Frauen, aber sobald da klar sichtbare Muckis zu sehen sind, dann fällt das Sex Appeal in die Tiefe. Dennoch Respekt wenn man solche sportlichen Fortschritte erzielt.

Warum nicht?

Offenbar tut sie einiges für ihren Körper.

Jep, finde ich attraktiv.

Offenbar kriegt es der eine oder andere hier mit der Angst zu tun.

Geht so

Find es nicht so attraktiv wenn das Mädchen männlicher als der Junge aussieht.
Hauptsache der Charakter und das Gesicht stimmt, ansonsten bin ich ziemlich offen.