Findet ihr Arzthelferinnen /Medizinsche Fachangestellte attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 70%
Nein 17%
Ja 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Es kommt zunächst auf die Frau draufan. Wenn die Frau selber attraktiv ist kann sie auch Feuerwehrfrau sein. Musst du natürlich für dich selber wissen

Anderes

Ob ich einen Menschen attraktiv finde oder nicht, hat nichts mit seinem Beruf zu tun. Es gibt, wie überall, attraktive und weniger attraktive Angestellte im medizinischen Bereich.

Anderes

Da medizinisches Personal nicht aus Klonen besteht oder aus Leuten, die extra für den Beruf gezüchtet werden, ist die Frage völlig sinnlos.

Anderes

keine ahnung was der beruf damit zu tun hat.

ich war heut beim arzt - da waren 4 mädls... davon war eine richtig attraktiv, zwei gingen so - die vierte war überhaupt nix für mich.

WayWayWayWay  04.08.2022, 15:19

Du meinst die vierte?🤔

Anderes

Der Beruf hat so ziemlich gar nichts mit der Attraktivität zu tun. Es gibt sehr hübsche Arzthelferinnen und auch sehr unattraktive.