Findet ihr 8.250€ viel für das erste Auto (Opel adam Gebrauchtwagen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt etwas schwierig. Ich weiß natürlich nicht ob das viel geld für dich aber das kannst nur du wissen. wenn und es brauchst hol dir das auto. Opel adam ist ein stabiles auto. als erstes recht gut. also eins kann ich dir sagen hol ihn dir. wenn du ihn wirklich willst.

MeBe16
Fragesteller

Haha danke ich finde das Auto generell mega schön ich nerve förmlich den Mann und sage immer bitte warten sie bis ich mein fürherschein habe.!! 😂😁

Einmal beim ADAC durchprüfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streich die Null, dann wäre es mMn angemessen.