Auto - 3 Vorbesitzer zu viel?

8 Antworten

Drei Vorbesitzer ist noch im Rahmen. Es kommt natürlich sehr darauf an, wie die Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen sind. Haben sie ihn gepflegt und alle Inspektionen gemach usw.

Das sind so Kriterien die man in Betracht ziehen muss. Am besten, man schaut sich den Wagen vor Ort an und fährt direkt in eine Werkstatt und last den Wagen von einem Fachmann begutachten. lg

Schwierig - Je mehr Vorbesitzer das Auto hatte, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das mindestens einer dabei war, der den Wagen gut getreten hat.

7 Jahre - das lässt einen Nachdenken, wieviele Km am Tacho?

flowerpowerfee
Fragesteller

69.000 km hat er gelaufen.

Wenn das Auto technisch und optisch in entsprechendem Zustand ist, spielt die Anzahl der Vorbesitzer keine Rolle.

Mein 16 Jahre alter Yaris hatte 4 Vorbesitzer und steht top da.

Würde ich misstrauisch werden. 3 Besitzer in 7 Jahren? Da kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht mal checken lassen, was da los war.