Anzahl Vorbesitzer bei Ummeldung von Halter auf Eigentümer?

6 Antworten

Tia ist so und ist auch gut so. Damit werden ja gerade so Tageszulassungen ermöglicht.

Diesen Nachteil hat man immer.

So könnte ja jeder kommen und die Autos hätten nur einen Halter.

Im übrigen Mietwagen haben auch nur einen Halter, aber viele Fahrer.

Wer so eine meist teure Variante wählt (kann nicht von einem seriösen Makler/Berater kommen), sollte jetzt auch über höhere Beiträge und den Wertverlust nicht groß nachdenken.

Dafür ist es eh zu spät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

auf die anzahl der Vorbesitzer achte die wenigsten, beim Autokauf das war früher mal Interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das dürfte nicht unbedingt später eine Rolle spielen, wichtiger wären Kilometerstand, der allgemeine Zustand des Autos

Wenn dein Vater der erste Halter ist, bist du dann der zweite. Logisch, oder?