Findet es der Fahrprüfer schlecht wenn man zu langsam einparkt?

2 Antworten

EIN korrekter Versuch kann in der Summe der Zeitaufwendung und möglichen Verkehrsbeeinträchtigung schon erheblich besser als mehrere Fehlversuche sein .

Was sagt Dein Fahrlehrer zu Deinem Können in der rückwärtigen Einparkung ?

Hat er Dich auch mal konkret zur Selbsteinschätzung abgerufen , wann in der Praxis eine vorwärtige Einbuchtung ausgeschlossen sein sollte ?

Also für die Prüfung ist im Regelfall 1 Stunde angesetzt. Wenn Du da für ein mal rückwärts einparken ne halbe Stunde brauchst, wird das eindeutig zu lange. Was ist bei Dir überhaupt lang? 2 min... 5 min....? Ich denke mal, wenn das in dem Rahmen liegt und Du ggf nicht korrigieren mußt, ist alles im grünen Bereich!