Fahrprüfung 2 mal nicht bestanden... Tipps?

1 Antwort

Offenbar bist Du so nervös, dass Du Dinge übersiehst oder unsicher bist. Du mußt also an der Nervosität arbeiten. Entspannen vor der Prüfung, richtig ausschlafen, was Gutes essen (nicht zu viel), und noch mal antreten.

Wie sammelt man 13000km Fahrerfahrung ohne Fahrerlaubnis? Doch hoffentlich nicht in Fahrstunden? Oder hast Du schon PKW, und hast die Erfahrung damit gesammelt?

steips
Fragesteller

Lebe in der Schweiz, hier ist es so dass man nach der Theorieprüfung einen Lehrfahrausweis bekommt und damit (nur beim Motorrad) alleine fahren darf.

Ist jedoch nur 1 Jahr gültig und in dieser Zeit muss man die Prüfung machen.

spelman  25.10.2022, 16:32
@steips

Ah, was es nicht alles gibt! Danke für die Erklärung!