Findet eine 8-Wochen alte Katze allein nach Hause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

o, das sieht schlecht aus - so kleine katzen kennen sich draussen nicht gut aus und haben auch viele feinde...sie sind ja noch so klein. vielleicht kann sie die katzenmutter noch finden -sonst sehe ich das eher vergeblich an. mache aushaenge- vielleicht hat einer sie mitgenommen oder es ist halt was passiert...tut mir sehr leid

kann mich nur anschließen, lass die mama nach ihr suchen, wenn das junge noch in reichweite ist, findet sie es durch ihre rufe bestimmt wieder. viel glück. hat dein kätzchen ein halsband an?

Hmmm schwer. Also wenn du ganz viel Glück hast, findet sie den Weg. Aber ganz oft ist es so, das sie einfach in dem Alter noch keinen so großen Bezug zu ihrem "zuhause" haben und sich deswegen gerne verlaufen. Gut wäre es, die mama raus zu lassen. Sie ruft und wenn du Glück hast sucht sie nach der Kleinen. Häng am besten Zettel auf. Ich drück dir die Daumen!!!!!

Unwahrscheinlich... Lass die Mama raus und alle Nachbarn informieren. Garagen, Kellerfenster sind gute Verstecke und vielleicht ein hoher Baum?

Viel Glück flambee

danke für eure hilfe. Heute morgen stand auf einmal unser Kätzchen wieder vor der Tür mit der Mama. War das schön...

inicio  23.10.2010, 16:32

o, das ist toll-ich freue mich fuer euch. behalte sie noch etwas im haus...und lass sie nur unter deiner aufsicht raus!

floeckchen08  01.12.2010, 17:15
@inicio

habe nach langem mal die ereignisse gelesen. das freut mich sehr für euch, ich hoffe nach einem monat ist immer noch alles gut. am besten chipen lassen. man weiß ja nie. schöne vorweihnachtszeit