Finden Hochzeitstauben zurück?

2 Antworten

Normalerweise finden Sie schon zurück. Aber es kommt immer wieder mal vor, dass sich eine verirrt. Ich hab auch schon mal eine gefunden.

Ich würde sie füttern, die weißen Tauben werden oft Opfer von Greifvögeln da sie eben sehr auffällig sind in der Farbe.

Du kannst mal googeln ob bei euch in der Nähe jemand eben weiße Tauben für Hochzeiten anbietet. Und dann da anrufen und fragen ob die eine Taube vermissen.

IchundTiere
Fragesteller

Weiss nicht ob ich sie anlocken kann. Werd aber auf jeden Fall etwas Futter bereit stellen.

Auf Facebook gibt es die Gruppe Tauben-Notfallmeldung. An diese Gruppe kannst du dich wenden und nachfragen.